Kategorien

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Bestellung

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?

Nein. Hast du dich mit deiner Bestellung vertan. Dann schick mir ne Mail an contact@gianna-tabea.de. 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du hast es dir anderes überlegt - no worries - schreib mir ne kurze Mail an contact@gianna-tabea.de.

Wie siehts bei dir mit umtausch aus?

Easy - innerhalb von 14 Tagen kannst du deine Sachen an mich zurück schicken und bekommst die Kosten erstattet. Beachte bitte, dass du die Kosten der Retoure trägst.

Mehr dazu findest du in der Widerrufsbelehrung

Ich habe ein falsches Produkt erhalten.

Hoppla – das tut mir leid, da ist wohl ein Fehler passiert. Schreib mir bitte in diesem Fall ne Mail und ich kümmere mich schnell drum dir ein Versandtetikett zu schicken.

Versand

Wer bringt mir mein Paket?

Ich verschicke alles mit DHL.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Produkte werden vesichert verschickt, deshalb werden die Versandkosten deutschlandweit pauschal mit 5,49€ berechnet.


Europaweiter Versand kostet 14,49€ 


Ab einem Bestellwert von 120 € gehen die Kosten auf mich. (innerhalb Deutschlands)

Versendest du auch außerhalb von Deutschland?

Ja, der Versand in Länder außerhalb von Deutschland ist auch möglich.
Hier findest du die Länder, in die ich versende.


Wie lange dauert es bis meine Bestellung versendet wird?

Viele meiner Produkte werden erst auf Bestellung für dich produziert.
Ich tue alles dafür, dass du dein Paket so schnell wie möglich erhälst. In der Regel geht deine Bestellung 3-7 Werktagen nach Zahlungseingang raus.

Produkte

Was bedeutet On-Demand?

Mit einigen meiner Produkte starte ich erst wenn du bestellt hast. Das ist vorallem bei den Klamotten der Fall. Das führt dazu, dass es etwas länger dauert - du kannst aber auch Änderungen einfliessen lassen.

Kannst du was an meinen Sachen ändern, zum Beispiel wenn ich gern lange Ärmel hätte?

Klar, miss zum Beispiel dein Lieblingsteil zu Hause aus. 
Am Ende deiner Bestellung hast du die Möglichkeit ne Notiz zu hinterlassen. Dann schneidere ich dir dein Teil nach deinen Vorstellungen. 

Gilt natürlich nicht nur für Ärmel.

Sind alle Produkte On-Demand?

Nein. Meine Bauchtaschen und Hüte nähe ich in kleinen Stückzahlen, soviel wie ich verkaufen kann. Einzelstücke und Limitierte Drops, werden auch vorab produziert.

Kann ich deine Produkte in einem Laden kaufen?

Aktuell bekommst du meine Sachen nur online.

Material & Pflege

Welche Materialien werden verarbeitet?

Es werden hauptsächlich natürliche Materialien wie Baumwolle statt synthetische Stoffe und Metall anstelle von Plastik verarbeitet. Die Sweater sind ausschließlich aus Bio-Baumwolle, das fühlt sich nicht nur super an, sondern trägt zur Schonung unserer Umwelt bei. Für die Bauchtaschen verwende ich Steckverschlüsse aus recycling-Kunststoff.

Wie pflege ich mein neues Kleidungsstück am besten?

Bei jedem Kleidungsstück gibts ne Pflegeanleitung dazu oder du findest die Pflegeanweisung auf der jeweiligen Produktseite.

Ich empfehle dir, die Kleidungsstücke auf links zu waschen und an der Luft trocknen zu lassen.

Kooperation

Hast du Bock auf eine Zusammenarbeit?

Gerne arbeite ich mit Fotograf*innen, Influencer*innen oder anderen Designer*innen zusammen. Wenn du dich in meinem Label wieder erkennst, schreib mir gerne für eine Zusammenarbeit.

Kann ich deine Produkte in meinem Laden verkaufen?

Super gerne! Ich freue mich darüber, wenn meine Kunden meine Sachen anprobieren, anfassen und offline kaufen können. Melde dich per Mail bei mir und erzähl etwas von dir und deinem Laden. Ich melde mich kurzum bei Dir zurück.

Keine passende Antwort auf deine Frage dabei: